VORSCHAU AUF DAS SPIEL GEGEN HSC Suhr Aarau

Der BSV Bern Muri trifft im dritten Spiel der Finalrunde auf den HSC Suhr Aarau und will gegen den Aufsteiger die ersten Punkte im Jahr 2017 holen. Mit einem Sieg kann sich der BSV Bern Muri zudem die letzte Chance für ein Play-Off Ticket wahren.

Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen! Mit dem BSV Bern Muri und dem HSC Suhr Aarau treffen die beiden Tabellennachbarn aufeinander, welche beide 17 Zähler auf ihrem Punktekonto haben. Dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe bewegen, zeigen die Resultate in dieser Saison. Das Hinspiel in der Mooshalle Gümligen konnte der Aufsteiger mit 24:23 für sich entscheiden. Das entscheidende Tor wurde erst sieben Sekunden vor Schluss durch Kreisläufer Stevan Kurbalija erzielt. Das Rückspiel im Dezember war erneut hart umkämpft und auch diesmal konnte der Gast die Punkte entführen. Die Hauptstädter gewannen 23:22 und lagen mit diesem
Erfolg das Fundament für die erfolgreiche Aufholjagd in die Finalrunde.

Aus Berner Sicht ist zu hoffen, dass die Serie der Auswärtssiege in dieser Affiche beendet wird. Denn mit einem Sieg kann sich der BSV die letzte Chance für ein Play-Off Ticket wahren. Und vielleicht wiederholt sich die Geschichte der Vorrunde und die Hauptstädter können erneut eine Aufholjagd auf die vorderen Ränge starten! Wir sind gespannt und rufen laut: Hopp BSV!

Stimme von Sebastian Schneeberger zum Spiel gegen den HSC Suhr Aarau:
Nach den zwei Niederlagen gegen Pfadi Winterthur und Kadetten Schaffhausen zum Auftakt dieser Finalrunde sind wir richtig heiss auf einen Sieg! Der HSC Suhr Aarau spielt für einen Aufsteiger eine hervorragende Saison und beide Partien in dieser Saison waren hart umkämpft. Wenn wir uns auf unsere Stärken konzentrieren und Ihnen unser Spiel aufzwingen können, bin ich überzeugt, dass wir das Spielfeld als Sieger verlassen werden. Zudem wollen wir unsere Play-Off Chance wahren und da ist ein Sieg gegen Suhr Aarau Pflicht.

Head-to-Head Vergleich seit 2000/01

Anzahl Spiele              42
Bilanz (Siege/Unentschieden/verloren)         30-1-11
Letzte 5 Spiele (Siege/Unentschieden/verloren)            3-0-2
Serie           1 Sieg
Tore      1215:1104
Tore pro Spiel        28.9:26.3

 

bildschirmfoto_2017-02-28_um_10.25.34.png
© BSV Bern Muri AG, 2016

Kontakt Impressum System by cms box Login