2. BSV on the Green – ein voller Erfolg

Am Montag, 21. August, tauschten die Handballer ihren Harzball mit einem Golfschläger und betraten auf dem Golfpark Moossee die Greens. Zugunsten der Juniorenabteilung organisierte der BSV Bern Muri zum zweiten Mal nach 2016 ein Golfturnier.

Bereits um 07.00 Uhr begrüssten die Organisatoren die über 70 angemeldeten Golfspieler zu Café und Gipfeli im Restaurant des Golfparks. Nach der ersten Stärkung und dem Einspielen begann das Turnier um 08.30 Uhr mittels Kanonenstart.

In den nachfolgenden 5 Stunden konnten schöne Schläge bestaunt und Birdies bejubelt werden. Doch auch manch einer brauchte ein wenig Hilfe beim Suchen der Bälle im hohen Gras...

Nach einer leckeren Curry-Wurst wurde das Turnier mit der Siegerehrung beendet. Die Brutto-Wertung wurde bei den Frauen von Doris Di Carlo und bei den Männern von Diego Wüthrich gewonnen.

Der BSV Bern Muri schaut auf einen erfolgreichen Golftag zurück und ist dank der unvergesslichen Atmosphäre bestrebt, ein weiteres Turnier im 2018 zu organisieren.

Ein grosses Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die es überhaupt erst möglich machen, dass ein solcher Event durchgeführt werden konnte. Die Erträge fliessen in die Juniorenabteilung und ermöglicht den verschiedenen Teams, dass sie sich mittels Trainingslager optimal auf die Saison vorbereiten können.

Fotos: Housi Ledermann

Impressionen

Zoom: dsc_0001.jpg
Zoom: dsc_0002.jpg
Zoom: dsc_0003.jpg
Zoom: dsc_0005.jpg
Zoom: dsc_0006.jpg
Zoom: dsc_0007.jpg
Zoom: dsc_0008.jpg
Zoom: dsc_0009.jpg
Zoom: dsc_0010.jpg
Batch: Impressionen
<<12345678 ...15
Zoom: dsc_0001.jpg
© BSV Bern Muri AG, 2017

Kontakt Impressum System by cms box Login