Meistertrainer Lars Leuenberger zu Gast


Am 22. August wurde beim Gastropartner «Sternen Muri» anlässlich des Saisoneröffnungsapéro die neue SHL Mannschaft des BSV Bern Muri vorgestellt. Der beste Berner Sportreporter Albi Saner führte in seiner gewohnt lockeren und amüsanten Art durch den Abend.

Beim traditionellen Saisoneröffnungsapéro des Fördervereins Bärenclub und der BSV-Sponsoren war dieses Jahr Lars Leuenberger, letztjähriger Meistertrainer des SCB, zu Gast. Dass der sympathische Talkgast noch immer die Gemüter der Berner bewegt, zeigt die Teilnehmerzahl von rund 150 Bärenclubmitgliedern. Im rund 40-minütigen Talk gab Lars Einblicke in die letztjährige Saison und wie das «neue Wunder von Bern» erreicht werden konnte.

Anschliessend wurden die sechs Zuzüge des BSV Bern Muri von Albi Saner unter die Lupe genommen und die Erwartungen an Sie von Dänu Weber geschildert. Zum Höhepunkt des Abends wurde dann neben der neuen Homepage noch die gesamte Mannschaft mit dem neuen Image-Movie vorgestellt.

Ein leckeres Apéro riche vom Gastro-Partner «Sternen Muri» lud die Gäste anschliessend zum Verweilen und Networken ein.

Impressionen

Zoom: img_8765.jpg
Zoom: img_8766.jpg
Zoom: img_8767.jpg
Zoom: img_8770.jpg
Zoom: img_8771.jpg
Zoom: img_8772.jpg
Zoom: img_8774.jpg
Zoom: img_8775.jpg
Zoom: img_8779.jpg
Batch: Impressionen
<<123456
Zoom: img_8765.jpg
© BSV Bern Muri AG, 2016

Kontakt Impressum System by cms box Login