Heimspielorganisation

Spiel für Spiel leistet das HelferInnen-Team einen beeindruckenden Einsatz und hilft mit, dass die Spiele in der Mooshalle Gümligen für Kinder und Zuschauer zu einem Erlebnis werden. Gerne stellen wir Ihnen auf dieser Seite die Organisation vor:

Zoom: folie1.jpg

Wir suchen
Unterstützung!

Für die BSV Heimspiele sucht das motivierte Team immer wieder Helfer  für folgende Aufgabenbereiche:

Administration / Tickets
Hilf mit, dass jeder Zuschauer sein gewünschtes Ticket und Platz hat!

VIP-Bar
Verpflege unsere Sponsoren und VIP's mit Getränken in einer freundschaftlichen Atmosphäre!

Buvette / Grill / Bier
Wolltest du schon immer eine berüchtigte BSV-Wurst richtig braten? Dann bist du hier richtig!

Livestream-Verantwortlicher
Hast du ein Flair für gute Videoszenen? Dann unterstützt uns mit actionreichen Bilder aus der Mooshalle Gümligen!

Fanshop
Kinder werden dir ein Lächeln schenken, wenn sie das langersehnte BSV-Trikot vom Lieblingsspieler erhalten!

Als Mitglied der Heimspiel-Organisation gehört du nicht nur der BSV-Familie an, sondern profitierst noch von weiteren Benefits:

- Mitgliederkarte mit Eintritt für alle Heimspiele
- coole Hummel-Shirts als Dienstkleidung
- Einladung zum Helferessen mit dem NLA-Team

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei Marianne Bigler (Verantwortliche Personalplanung) unter folgenden Koordinaten:
marianne.bigler@muri-be.ch oder 078 6789 97 27.

Wir freuen uns auf dich!

© BSV Bern Muri AG, 2016

Kontakt Impressum System by cms box Login